Über Mich:

Ivan Felber


Im Sommer 2010 beendete ich erfolgreich meine Lehre als Anlagen- und Apparatebauer. Bis ins Jahr 2020 Arbeitete ich für diverse Firmen im Bereich Anlagen- und Apparatebau. In diesen 10 Berufsjahren setzte ich viele Projekte erfolgreich um. Durch all die tollen Erfahrungen die ich in dieser Zeit gesammelt hatte, bekam ich immer mehr den Wunsch eine eigene Firma aufzubauen.


Am 01.03.2020 Erfüllte ich mir dann meinen Herzenswunsch und gründete die Firma Ivan Felber Anlagen- und Apparatebau. Nach einem sehr Erfolgreichen ersten Geschäftsjahr und dank der einmaligen Unterstützung meiner treuen Kunden konnte ich am 01.10.2020 die Ivan Felber GmbH gründen.


An dem Ende meines Lebenswerkes ist es mein Herzenswunsch glücklich und zufrieden auf all meine Tätigkeiten zurückzuschauen. Daher Freue ich mich schon jetzt auf all die Situationen und Emotionen die auf mich zukommen und ich mit Ihnen meistern darf.


Ich bin euch sehr dankbar, dass ich für mein Lebenswerk so viele tolle Unterstützung bekomme.

Meine Diplome und Zertifikate: